Sommer, Sonne, Abenteuer – auf in die Südsee!

Du warst mit uns unterwegs in der Lüneburger Heide und hat mit uns im Südsee-Camp gezeltet? Wir hoffen, Du hast eine erlebnisreiche Zeit verbracht.

Jetzt sind wir gespannt auf Dein Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Du Dir zwei Minuten Zeit nehmen und unsere Fragen beantworten würdest. Vielen Dank.

Hier geht es direkt zum Feedback-Bogen.

Sommer 2019 rückt näher…

Die Abenteuerkiste lädt Dich zu AbenteuerCamps in die Lüneburger Heide an.

Unsere Freizeiten bietet eine Mischung aus Spannung, Spaß und Erholung. Es erwarten Dich abwechslungsreiche Tage mit vielen Entdeckungen. Lagerfeuer, Wasserschlacht, Nachtwanderung, Schatzsuche, Dschungelgolf, Badeparadies, spannende Teamaktionen und vieles mehr. Für jeden ist was dabei.

Wir steuern das 5-Sterne Südsee-Camp in der Nähe von Soltau an. Dort erwartet Dich ein mehrfach ausgezeichneter Campingplatz mit einem Badessee, einem subtropischen Badeparadies, Dschungelgolf, einem Reiterhof, einer Skaterbahn und einem Go-Kart-Verleih.

Unsere Zelte schlagen wir sieben Nächte im Südsee-Camp auf, verpflegen uns selbst und gehen gemeinsam auf Entdeckungstour.

Zielgruppe

Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 13 Jahren

Das Südsee-Camp 

Anschrift: Südsee-Camp 1 (Lüneburger Heide)/ 29649 Wietzendorf

www.suedsee-camp.de

Termine Sommerferien 2019

 20.07.2019 (Sa) – 27.07.2019 (Sa) – 2. Ferienwoche (ausgebucht)
27.07.2019 (Sa) – 03.08.2019 (Sa) – 3. Ferienwoche (ausgebucht)
03.08.2019 (Sa) – 10.08.2019 (Sa) – 4. Ferienwoche

Leistung

– An-und Abreise im modernen Reisebus
– Unterkunft in Gemeinschaftszelten
– sieben Übernachtungen
– Vollverpflegung
– abwechslungsreiche und erlebnispädagogische Betreuung durch Teamer der Abenteuerkiste

Kosten

175 Euro (Geschwisterkinder zahlen: 130 Euro)

Anmeldungen ab 15. Januar

Angemeldete Teilnehmer erhalten mit der Bestätigung per E-Mail weitere Informationen zum Ablauf. Der Teilnahmebeitrag wird per SEPA-Lastschrift ca. zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn eingezogen. Ermäßigungen auf Grundlage der MünsterlandKarte werden angerechnet. Bitte die Karten-Nummer mit der Anmeldung einreichen.

Ansprechpartner

Anmeldung: Tanja Kerstingskötter, Telefon 02571/920-830 (mittwochs, 15.30 bis 19.30 Uhr).

Kontakt: ferienkiste@abenteuerkiste.de

Ansprechpartnerin zum Ablauf und dem Programm: Ewelina Wojnar, Telefon 01520 7047368, wojnar@abenteuerkiste.de

Vor der Freizeit findet ein Informationstreffen für Kinder und Eltern statt, zu dem wir rechtzeitig einladen.