Die Ferienkisten-Reporter waren wieder einmal unterwegs. Und das haben die Kinder der Füchse an diesem Donnerstag herausgefunden.

Ein Gespräch mit Amke:

Wie gefällt dir die Ferienkiste?
“Gut, weil ich hier ganz viel Spaß habe und ich auch viel spielen kann.”

Wie gefallen dir die Workshops?
“Sehr gut, die machen mir viel Spaß. Vor allem die Spinnen und Geisterlollis und die Haarsträhnen.”

Was hast du heute gemacht ?
“Heute morgen hat mich Mama zu der Ferienkiste gebracht. Dann habe ich Lego gespielt. Danach war ich auf der Piratenhüpfburg und dann auf der Rutsche. Ich war heute auch beim Haarsträhnen-Workshop und heute Nachmittag war ich ein Feki Reporter.”

FREDERICK

Was hast du heute gemacht?
“Ich habe heute mit den Seilen gespielt und ich war auf der Piratenhüpfburg mit Noemi. Außerdem war ich auf der Rutsche und habe mit der Weltkugel gespielt. Als Workshop habe ich Sportspiele gespielt und ich war Feki Reporter.”

Welches Tier gefällt dir am liebsten?
“Alle, weil die Giraffe so groß und weich ist, der Panda stark und kuschelig, der Fuchs schlau und kuschelig und der Affe sportlich und kuschelig ist.”

LEON

Welches Ferienkisten Tier gefällt dir am besten?
“Der Panda, weil Pandas so stark sind.”

Wie gefällt dir die Ferienkiste?
“Gut, weil die mir so viel Spaß macht. Die Workshops gefallen mir auch. Am besten gefällt mir das Lego bauen.”

LEONARD

Was ist dein lieblings Workshop ?
“Als Jacob mit Nils, Leon, Ronja, Henk und ich Inliner gefahren sind.”

Wie verkleidet du dich morgen zur Halloween Party?
“Als Tieger oder als Pirat.”

JULIAN

Was ist das beste am der Ferienkiste ?
“Ich finde alles toll.”

Was ist dein lieblings Workshop?
“Leinwand gestallten, weil mir das ganz viel Spaß gemacht hat.”

Einblicke der FeKi-Reporter der Füchse