Endlich war es soweit! Am 26.02, pünktlich um 13:11 Uhr startete der diesjährige Karnevalsumzug in Greven. Mittendrin die bunte Fußgruppe der Abenteuerkiste. Alles stand unter dem Motto „Hand in Hand ins Abenteuerland“. 20 bunte Clowns zogen bestens gelaunt durch die Straßen Grevens. 

Angeführt wurden sie von Fuchs, Panda und Giraffe, die dem Ereignis schon wochenlang entgegen fieberten. In unseren Zirkuswagen befanden sich nicht nur allerlei Süßigkeiten, sondern auch Ballons die die Teamer, zur Freude der Kinder, zu lustigen Figuren formten. Von Schwertern für gefährliche Piraten, bis hin zu Kronen für kleine Prinzessinnen wurde jeder Wunsch erfüllt. Toll war es, dass viele Kinder Teamer und Tiere aus der Ferienkiste erkannt und freudig begrüßt haben.

Ein besonderer Tag für alle, die mitgemacht haben. Dieses Ereignis bleibt uns noch lange im Kopf und wer weiß, vielleicht sieht man die Abenteuerkiste ja auch nächstes Jahr wieder beim Karneval?

Helau und bis bald ! Eure Teamer der Abenteuerkiste.