Snareset werden dieses Jahr 10 und feiern das zusammen mit nem Haufen Freunden mit einem zweitägigen Festival am 10. & 11. November im Grevener Kesselhaus – dem SMIERFÄST!

2 Tage – 7 Bands

Lineup Freitag, 10.11.:

Hal Johnson
Was wäre ne Punkshow in Greven ohne unsere Prudis von Hal Johnson? Die sind gerade im Studio und nehmen was feines auf, aber pssst! Ob das Smierfäst am Samstag nach der Zerstörung noch stattfinden kann, muss dann nach dem Wiederaufbau entschieden werden.
http://haljohnsonmusic.bandcamp.com/

Forkupines
Beste 3-piece Punkband Deutschlands und eine der Bands, die am längsten mit uns befreundet ist. Neue Platte „Here, away from“ kommt am 29.09. über Midsummer Records, also mit frischem Output auch bei uns in Greven!
www.forkupines.de
www.midsummer-records.de

Lasershark
Wir haben Bock, die halbe Münsteraner Punkszene in Form der neuen Ballertruppe mit Leuten von Grim Goat, Idle Class und Notions bei uns zu haben! Das gibt ordentlich einen vor die Kauleiste, hört euch das Demo an!
https://lasersharkms.bandcamp.com/album/demo-2017

Lineup Samstag, 11.11.:

Snareset
Seit 10 Jahren unterwegs und in Greven zuhause, ziehen wir unser Ding irgendwie durch. Wir können uns immer noch nicht vorstellen, was wir am Wochenende ohne Bands machen würden und haben keine Ahnung von angesagten Discos oder Parties. Wir freuen uns, wenn jemand vor der Bühne steht und sich mit unserem Krach beschäftigt. Mehr brauchen wir zum glücklich sein nicht!
www.facebook.com/snareset
www.snareset.de
www.snareset.bandcamp.de

All Aboard!
Seit 2009 machen sie mit ihrem kratzig-hymnischem Punkrock die Biervorräte der Clubs unsicher. Ihre aktuelle Platte „Aficionado“ ist wohl das Vorzeigealbum, wenns um selbstproduzierten und -releasten DIY-Punk in Deutschland geht. Hoffentlich hat Andre genug Schluck im Schrank vom Kesselhaus, denn die Mönchengladbacher haben immer Durst.
www.facebook.com/allaboardnow
http://allaboard.bandcamp.com/

Weathered
Unsere Proberaumnachbarn und wohl nettesten Menschen überhaupt! Wie kann man als so netter Mensch so brutale Musik machen? Wir stehen auf Kontraste, gerade wenn sie so sympathisch sind. Scheiß auf Terror, was Scott Vogel und seine Crew können, kann Emsdetten schon lange. Brachialer Hardcore mit Herz und Hirn! Außerdem bald mit neuer Platte auf Tide Breaker Records!
www.facebook.com/weathered.hc/
www.youtube.com/watch?v=ioqepOhvHmk&feature=youtu.be
https://weathered-hc.bandcamp.com/

Beardless
Unsere Osnabrücker Buddies Beardless hießen vorher Halfway Decent. Sie haben dann wohl eingesehen, dass sie im Gesicht nie wie Chuck Ragan und Co. bewachsen sein werden. So klingen wie die besten Songs von Hot Water Music können die Jungs aber allemal! Debutalbum kommt bald über Fond Of Life Records. Bock!
http://beardless.de/
www.facebook.com/beardlessmusic