Neben viel Regen gab es heute aber auch ebenso viel Spaß! Es wurde fleißig gebastelt, gebaut, gewerkt, gespielt, gemalt. Unser Teamer Timofej schildert heute seinen ganz persönlichen Tag als Teamer.

Mein Tag in der Ferienkiste startete um 7:20 Uhr am Kinderbauernhof Wigger.  Zuerst habe ich mit den Kindern, die schon als erstes da waren im Maisbad gespielt. Danach habe ich imLEGO-zelt mit den Kindern etwas gebaut. Um ca. 9:30 Uhr haben wir dann wie immer den FeKi Song mit Leibeskräften gesungen.
Mit meiner „Affen“ Gruppe, in der ich einer der Betreuer bin haben die Kinder ihr selbst mitgebrachtes Frühstück gegessen. Die Kinder in meiner Gruppen duften zwischen folgenden Workshops und Referentenangeboten entscheiden: Tanzen, Werken, Schmetterlingsstation, Bärchenkekse und ein Kapla- Turnier.
Die Kinder hatten trotz des Regens sehr viel Spaß. Mein Workshop heute Nachmittag war der Feki-Reporter-Workshop, in dem wir andere Teamer und Kinder interviewt haben, dabei hatten die Kinder besonders großen Spaß. Als der Workshop endete wurden die Kinder schon abgeholt. Auch mir hat der Tag super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf morgen.

Euer Teamer Timofej