Ferien-Tipps vom Ferienkistenteam

So ganz müssen Ferienkisten-Fans auf die Ferienkiste nicht verzichten. Für die bevorstehenden Osterferien haben einige Angebote für Dich vorbereitet. Das Ferienkisten-Team wünscht Dir schöne Ferien. Wir sehen uns.

Keine Ferien ohne Ferienkiste

Keine Ferien ohne uns! Nachdem unser Ferienprogramm aufgrund des Coronavirus abgesagt werden musste, haben wir uns für Dich etwas ganz Besonderes überlegt. Zum Ferienstart gibt es bei uns täglich kleine Videos mit Bastel- Back- und Spielideen für Kinder geben. Bei so viel gemeinsamer Zeit Zuhause können einem schon einmal die Ideen ausgehen.

Zum Glück gibt es unsere Teamer, die aktuell fleißig Videos produzieren, um Eltern und Kindern mit neuen Ideen die Ferien zu verschönern. Wer auch auf der Suche nach Inspiration ist, sollte ab dem 6. April 2020 auf unserer Facebookseite vorbeischauen.

Unsere Ideen veröffentlichen wir auch an dieser Stelle.

Papierperlen-Basteln mit Dorina

Müsliriegel selber machen mit Mira

Blumenwiese basteln mit Hannah

Auf Traumreise mit Charlotte

Salzteig herstellen mit Raphael

Kresse pflanzen mit Mia

Batiken mit Lea

Osterhasen-Basteln mit Klara