Teamfahrt des Ferienkistenteams

Ein Team. Eine dynamische, eingespielte Truppe, die gemeinsam viel erlebt

Das war das Ziel der Teambuildingfahrt 2020 der Abenteuerkiste Greven. In der Jugendherberge in Neuss-Üdesheim verbrachten wir drei ereignisreiche Tage.

Das Highlight aller war das Rafting auf dem Rhein. Gemeinsam stürzten wir uns in die Fluten und paddelten was das Zeug hält. Wir saßen alle in einem Boot und gerade dort hat sich gezeigt, wie wichtig es ist, dass alle mit anpacken und als Team zusammenzuarbeiten.
Den Tag ließen wir mit einem Grillabend und von den Jugendlichen vorbereiteten Spielen ausklingen.

Zum Abschluss haben wir zur Erinnerung an das Wochenende T-Shirts gestaltet.
Sowohl Leiter als auch Teilnehmer hatten ein schönes Wochenende mit guter Stimmung und bestem Wetter.