Kindertheater Don Kidschote

Am 16. Februar (15 bis 17 Uhr) gastiert das Kindertheater Don Kidschote mit dem Stück „Don Kidschote will Ritter werden!“ bei uns.

Theater für Kinder ab vier

Don Kidschote 3 Sancho
Don Kidschote 3 Sancho

Das Theaterstück ist für Kinder ab vier Jahre und handelt von Freundschaft, Liebe und Mut, und den Willen sein Ziel zu erreichen.

Don Kidschote, der Nachfahre des berühmten Don Quijote de la Mancha, ist auf der stetigen Suche nach sich selbst und seinem Knappen Sancho Panzo. Zusammen mit seinem treuen Weggefährt Don Pferd, einem rollenden Badezimmer, einer großen Ladung Koffer und dem Abbild seiner großen Liebe Lady Lea macht er sich auf die Reise nach den großen Abenteuern dieser Welt. Selbst feuerspeiende Drachen, aufgeblasene Staubsauger und einige scheinbar von Zauberhand geführte Sonnenschirme können ihn in seinem mutigen Kampf für Freundschaft, Liebe und Phantasie nicht aufhalten.

Hier geht es zum Kartenvorverkauf.