Weihnachtsfeier auf Distanz und mit Geschenken

Wohnzimmerkonzert mit Mario und Oli

Live-Musik, Geschenke und ein passendes Outfit. Die Weihnachtsfeier der Abenteuerkiste für Mitglieder und Akteure des Vereins unterschied sich in diesem Jahr zwar nur in einem Punkt von denen der Vorjahre. Freilich wirkte sich dieser entscheidend auf den Rahmen aus.  Anstatt sich im Kesselhaus zu treffen versammelten sich über 40 Vereinsmitglieder, darunter viele Ferienkistenteamer, am Mittwochabend in virtueller Runde. Weil jedem Gast zuvor ein Weihnachtspaket nach Hause geliefert worden war, ging es auch darum, gemeinsam Geschenke auszupacken.

Für den musikalischen Rahmen sorgten Mario Patzelt und Oliver Goik. Ihr  Wohnzimmerkonzert kam ebenso gut an wie der Auftritt von Lara Holzhausen und Cedric Hohenhorst. Beide führten mit Witz und unterhaltsamen Spielideen durch den zweistündigen Abend.

Annika Weiligmann bleibt Vorsitzende des Aufsichtsrates

Zuvor, ebenfalls digital, fand die Mitgliederversammlung des Vereins statt. Im Mittelpunkt standen dort die Wahlen zum Aufsichtsrat, der nach dem Wechsel von Christopher Scheibel in den Vorstand nunmehr komplett weiblich besetzt ist. In ihrer Funktion als Vorsitzende wurde Annika Weiligmann für zwei weitere Jahre bestätigt. Ebenfalls als Mitglied des Gremiums bestätigt wurde Janina Wauligmann. Neu hinzu stoßen Dorina Höhn und Anna-Greta Eilert.

Frohe Weihnachten

Allen Mitglieder, Aktiven und Freunden der Abenteuerkiste wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!