Alle Jahre wieder: Unsere Weihnachtsfeier im Kesselhaus

Stimmungsvoller Jahresbschluss

Ein gutes Weihnachtsmarkt-Outfit, und schon war man bei unserer Weihnachtsfeier ganz vorne mit dabei. Volles Haus im weihnachtlich dekorierten Kesselhaus, ein zünftiger Eintopf und eine Reihe pfiffiger Spiele waren die gelungenen Zutaten unseres Jahresabschlusses.

Hannah Dettloff und Raphael Rotterdam hatten sich im Vorfeld viel Mühe bei der Vorbereitung gegeben. Vielen Dank.

Und auch der Weihnachtsmann stattete unseren Mitgliedern einen Besuch ab. Im Gepäck hatte er als Aufmerksamkeit einen Schoko-Adventskalender der Abenteuerkiste.

Wir wünschen allen noch eine besinnliche Adventszeit.

Einladung

Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu und passend zu den frostigen Temperaturen wollen wir mit dir die Weihnachtszeit und das Ende eines erfolgreichen Jahres ein wenig feiern. 

Gefeiert wird am 4. Dezember im Kesselhaus, direkt im Anschluss an die Mitgliederversammlung. 

Wir freuen uns auf dein Kommen! 

Für ein Spiel brauchst du unbedingt eine weihnachtliche Verkleidung oder Kopfbedeckung, also nicht vergessen! 😉 

Gerne darfst du außerdem eine  Kleinigkeit für unser Fingerfood-Buffet mitbringen. 

Es freuen sich auf Dich

Hannah und Raphael