Abschied vom Ferienkisten-Team

Nach acht Jahren im Ferienteam hat sich Solve Senghove dazu entschieden, eine kleine Schaffenspause im Verein einzulegen. Für uns ist das ein Anlass, uns ganz herzlich für Dein Engagement zu bedanken.

Solve Senghove verabschiedet

Mara, Solve und Nele
Mara, Solve und Nele

Alles fing vor acht Jahren an. Acht Jahre ist es her, als Solve bei der Ferienkiste aufschlug. Wie viele andere auch zunächst als Teamer. Schnell war klar: Ferienkiste ist ihr Ding.

Solve blieb nicht nur bei der Stange, sie wuchs auch mit ihren Aufgaben. Nach dem Einstieg als Teamerin stieg sie zur Teamleiterin auf. Seit drei Jahren ist sie bei uns als Wochenleitung aktiv und verantwortet damit die komplette Durchführung einer Woche und ein jeweils 20-köpfiges Team.

Zum Ende dieses Sommer endet die lange gemeinsame Reise bei der Abenteuerkiste. Solve legt eine Schaffenspause ein. Für immer? Man wird sehen, die Tür steht ihr immer offen.

Zunächst einmal sagen wir herzlich Danke schön für den unermüdlichen Einsatz, die Verlässlichkeit und jedes offene Wort.

Zum Abschied überreichten Mara und Nele eine Schultüte, schließlich ist Solve beruflich gestartet im Schulbereich.