Aktuelle Informationen zur Ferienkiste

Liebe Eltern der Ferienkistenkinder,

wir melden uns bei Ihnen und Euch mit einer Wasserstandsmeldung zur bevorstehenden Ferienkiste im Sommer.

Nach Gesprächen mit der Stadt Greven gehen wir im Moment davon aus, die Ferienkiste auf dem Kinderbauernhof Wigger durchzuführen. In den nächsten Wochen erarbeiten wir Maßnahmen, die den Vorgaben der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW entsprechen. Gleiches gilt auch für unsere Abenteuer-Camps.

Diese Maßnahmen veröffentlichen wir ab Anfang Juni auf unserer Homepage. Außerdem erhalten die Teilnehmenden vor Beginn des Programms weitere Informationen.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass es  aufgrund der sehr dynamischen Entwicklung immer wieder zu neuen Entscheidungen und Vorgaben kommt. Die Verantwortlichen der Stadt Greven haben uns jedoch versichert, uns bei allen Fragen zur Ferienkiste zu unterstützen. Wir hoffen auf diese Weise, verantwortungsbewusste Entscheidungen zu treffen und Lösungen im Sinne der Ferienkistenkinder zu finden.