Clowns&Co-Team schmiedet Pläne

Wer eine Veranstaltung plant, bei der Kinder und Jugendliche nicht zu kurz kommen sollen, der befindet sich bei unserem Clowns&Co-Team in guten Händen. In der vergangenen Woche steckte das siebenköpfige Team einen ganzen Tag lang die Köpfe zusammen, um neue Pläne zu schmieden.

Neuer Escape-Room

Mit Hüpfburgen, Rutschen und Kletterbergen sind wir bei Stadtfesten im Einsatz. Seit dem vergangenenen Jahr gibt es ein neues Tool: Einen mobil einsatzbaren Familien-Escape-Room. Weil der im vergangenen Jahr so gut ankam, entwickelt unser Team das Konzept in diesem Jahr weiter und pplant, ein weiteres Spielmodul zu entwickeln.

Das war ein Ergebnis der Jahresklausur. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Die Saison für Clowns und Co beginnt aller Voraussucht nach im Mai. Dann sind wir wieder zu Gast auf dem Kinderbauernhof Wigger, wo das traditionelle Maifest steigt.