Unsere neue Leitung der Ferienkiste

Herzlich willkommen, Solve Senghove

Solve Senghove
Solve Senghove

Hallo liebe Freunde und Unterstützer der Abenteuerkiste,

heute haben wir besonders erfreuliche Nachrichten! Wir möchten euch ein neues Gesicht in unserem Team vorstellen – Solve Senghove. Solve ist keine Unbekannte in unserem Verein: Seit ihrem 14. Lebensjahr ist sie mit Leib und Seele dabei und hat uns auf unserer gemeinsamen Reise unterstützt.

Nach ihrem Abschluss in Sozialer Arbeit an der Katholischen Hochschule NRW hat Solve wertvolle Erfahrungen in der offenen Ganztagsschule (OGS) sowie in der stationären Jugendhilfe gesammelt. Ihre praktischen Kenntnisse und ihr tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen machen sie zur perfekten Leiterin für unsere Ferienkiste.

Solve bringt nicht nur eine enorme fachliche Kompetenz mit, sondern auch eine große Leidenschaft für die Jugendarbeit und die Gestaltung von Freizeitaktivitäten. Sie hat bereits viele innovative Ideen und Konzepte, die sie mit uns und vor allem mit den Kindern und Jugendlichen umsetzen möchte.

Wir sind überglücklich, dass Solve die Leitung der Ferienkiste übernimmt und sind uns sicher, dass sie mit ihrer Erfahrung, ihrem Engagement und ihrer Kreativität einen unschätzbaren Beitrag leisten wird. Bitte schließt euch uns an, um Solve ein herzliches Willkommen zu heißen und ihr viel Erfolg in ihrer neuen Rolle zu wünschen.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit voller Abenteuer und unvergesslicher Momente mit Solve und den Kindern und Jugendlichen unserer Gemeinde. Bleibt gespannt auf die kommenden Projekte und Aktivitäten, die unter Solves Leitung entstehen werden!