Mitgliederversammlung: Unsere Pläne für 2024

Blick hinter die Vereinskulissen

Am 6. Dezember 2023 fand im Kesselhaus ein ganz besonderes Ereignis statt – unsere jährliche Mitgliederversammlung. Eine Stunde lang kamen 35 Mitglieder zusammen, um über Pläne, Herausforderungen und das bevorstehende Jubiläum zu sprechen.

Zu Beginn stellte unsere Aufsichtsratsvorsitzende Annika Weiligmann fest, dass die Einladung satzungsgemäß erfolgt ist – ein wichtiger Schritt für eine gültige Versammlung. Ohne Widerspruch ging es weiter. Dorina Dolscheid wurde zur Protokollführerin ernannt.

Danach ging es ans Eingemachte:  In vier Kleingruppen haben wir auf das Jahr 2023 zurückgeblickt und die Weichen für 2024 gestellt. Wir diskutierten über unser Vereinsjubiläum, die Jahresplanung für 2024, und beschlossen unser neues Teamoutfit.

Außerdem wurde Jonas Beier vorgestellt, unsere neue pädagogische Fachkraft.

Es war ein Abend voller produktiver Diskussionen und zukunftsweisender Entscheidungen. Deine Meinung und deine Stimme sind es, die die Abenteuerkiste Greven zu etwas Besonderem machen. Danke, dass du Teil unserer Gemeinschaft bist!